Drucken
Zugriffe: 6394

Hallo Leute,
heute habe ich vorerst den Umzug auf Joomla 3 abgeschlossen. Die letzten Änderungen waren:

Letzteres hat mich einiges an Arbeit gekostet. Das Joomlaforum hat mir da nicht weiter geholfen.

Nun sieht die Homepage so aus:

 

Wenn man z.B. ein kleines Smartphone mit einer Bildschirmbreite von 300 Pixel hat:

Homepage auf schmalen Bildschirm

Die funktionalen Einheiten der Homepage fließen umeinander herum und ordnen sich so an, dass alles noch auf den Bildschirm passt. Die Bilder werden, falls nötig dynamisch verkleinert.

Dagegen sieht auf einem HD-Bildschirm (hier ca. 3000x1080) die Page so aus:

 

Homepage auf einem großen Bildschirm

Dazwischen ist alles möglich.

Leider ist die Schriftvergrößerung per Button nicht mehr möglich. Die Schrift lässt sich aber ganz einfach vergrößern oder verkleinern, in dem man die "STRG"-Taste drückt und dabei das Mausrad dreht.

 

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage.