Mostfun

Besuch bei Gut Aiderbichl (Salzburg) am 5.8.10

Hier haben wir einmal das "Ur"-Gut besucht. Ein Besuch für alle Tierfreunde lohnt sich! Die Tiere sind entspannt so weit ich es beurteilen kann. Zuerst gleich einmal ein freundliches Lama, gleich am Eingang.

 

Die Ziegen laufen frei herum und tolerieren die Besucher.

Eseleien gibt es natürlich auch

 

Mitten in der Bewirtung laufen alle möglichen Tiere frei herum: Ziegen, Esel, Schweine, Kühe. So was habe ich in der Art noch nicht gesehen.

Hier ein sogenanntes Bock-Bier:

Ponys bei der sozialen Pflege

Auch einige Exoten sind hier.

Uschi bei der Esel-Massage:

Auch die Galloway-Rinder können sich frei bewegen.

Natürlich gibt es auch schwarze Schafe...

Und Steicheleinheiten für den Oberbock. Am Anfang hat er mich ja ignoriert, aber dann kam er auf mich zu.

Wer auch mal hin will:

Gut Aiderbichl in Henndorf bei Salzburg:
Berg 20
5302 Henndorf am Wallersee