Mostfun

Was bisher geschah noch einmal in einem kurzen Rückblick...

Irgendwann waren auf unserer Weide lauter kleine, junge Katzen. Die Katzenmama fehlte aber.

Die kleinen waren mächtig hungrig und wir haben sie etwas hochgepäppelt. Irgendwann kam dann wohl doch die Mama wieder und hat ihre Kleinen abgeholt. 

Sam isst immer vom Tisch mit...

Das Gemüse wächst dank dem guten Pferdemist-Kompost prächtig.

Zwischenzeitlich sind auch Hasen eingezogen. Sie haben ein recht großes Haus mit viel Auslauf-Käfig und können auch Löcher graben, wie sie wollen.

Julia machte einen Wanderritt und übernachtete bei uns. Da waren natürlich unsere Pferdis aus dem Häuschen:

 

Und gleich noch ein Video:

Neuerdings strohmert auch eine Katze bei uns herum. Kein Wunder wir haben auch Mäuse. Eine Ratte haben wir auch gesichtet (im Video unter dem Vogelhäuschen).