Hits: 6058

Die Felder waren bereits abgeerntet, als wir Sano in die Robusthaltung überführten. Bis dahin hatte Sano immer nur ein Leben in einer Wallach-Herde gekannt. Nun kam er in eine gemischte Herde mit Stuten und Fohlen.

Das erste was Sano machte, war sich um die Fohlen zu kümmern. Er reagierte wie ein Hütehund, hielt die kleinen zusammen und beschützte sie vor allen "fremden" Mächten. Die Fohlen waren von Sano sehr angetan.

Nachdem Sano die Fohlen eingekocht hatte, machte er sich an die beiden Stuten von Champion ran. Das war natürlich für Champion eine ganz neue Situation - bisher war er der einzige Wallach.

Hier ein Video, wenige Tage nachdem Sano in seiner neuen Herde angekommen war.

Sano und Champion beim Posen um die Maid

Sano und Champion befriedet

June im Galopp

Sano und June

Sano ist in die Herde integriert.

No comments