Trojan T-28 (Parkzone) Update

Inzwischen hatte ich mit meinem Lieblingsflieger auch einen Absturz. Ursache war zum einen ein mich ablenkender Zuschauer (nicht ohne Grund gibt es normalerweise einen Zuschauerbereich) und mein Fehler, den Landeanflug durch die Sonne zu machen. Durch die Blendung konnte ich bei der Wende die Fluglage nicht mehr erkennen und habe falsch reagiert. Die Trojan hat sich in den Boden gebohrt.

Eine erste Schadensaufnahme zeigte einige Risse an Rumpf und Tragfläche. Allerdings konnte ich alles ohne Ersatzteile mit Belizell und Uhu POR reparieren. Glück gehabt. Bei der Gelegenheit konnte ich im Inneren der Trojan den weißen Originalkleber durch echten Kleber ersetzen. Der Originalkleber hatte angefangen zu zerbröseln und hielt in keinster weise mehr irgendwas zusammen.

Hier noch ein aktuelles Video:

No comments