Unsere Hausgenossen

Lisa

Lisa, Portrait   Lisa auf der Tastatur

Lisa war mit 22 Jahren unsere dienstälteste Katze. Sie starb am 18.November 1998.  

Iwan

Als wir unseren Kater aus dem Tierheim holten, wussten wir noch nicht, wen wir uns da eingefangen hatten. Aber wie soll frau einen Kater nennen, der selbst ausgeklügelste Verschlüsse knackt und sich Nachts eine Schublade als Bett öffnet. Nach zweimaligem Reparieren der Schublade, Iwan ist kein Leichtgewicht, hatten wir einen Namen:  
IWAN DER SCHRECKLICHE.

 Iwan nimmt alles in Besitz  
   


Lola

 Lola, ganz klein und zerbrechnlich

Gestatten:
Mein Name ist Lola.
ich bin seit Ende 1998
in diesem Haushalt und
passe auf, daß kein
Katzenfutter schlecht wird.

Lola streckt sich

Ich bin die Größte.... 

 Iwan trifft Lola das erste mal

...argh...ein Ungeheuer....
 
 
 ...und passe bei Gefahr unter jeden Teppich. Lola versteckt sich unter dem Teppich

No comments